Beschreibung ∼

Nur wenige Minuten vom historischen Zentrum von Venedig liegt das Bed and Breakfast Abbazia de luxe, eine luxuriöse Unterkunft, die aus den Räumlichkeiten des antiken Klosters der Barfüßigen Karmeliter von Venedig gewonnen wurde. Die Innenbereiche sind das Ergebnis einer gewissenhaften anspruchsvollen Einrichtungsstudie, wodurch es sich in die Liste der besten und exklusivsten Bed & Breakfast von Venedig einreiht.

Jede Suite bietet unterschiedliche Räumlichkeiten, die durch ihren außergewöhnlichen Komfort und das sensationelle Dekor bezaubern. Der faszinierende Fusion-Stil der Zimmer wird in der zauberhaften Atmosphäre der Rezeption und der Hall fortgesetzt; die Zimmer des Abbazia de luxe bieten zudem einen atemberaubenden Blick auf den Canal Grande und die einzigartige Ponte degli Scalzi.

Im Boutique - Hotel Abbazia de luxe wird das Frühstücksbüfett in einem wundervollen Saal serviert. Zudem können die Gäste einen Snackservice für eine entspannende Pause nutzen.

Das Personal des Boutique-Hotels Abbazia de luxe steht Ihnen für jede Art von Informationen über die Routen des historischen Zentrums von Venedig zur Verfügung, kümmert sich um die Reservierung von Führungen in die Museen der Stadt und empfiehlt Ihnen gern das beste Restaurant für ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein.


Dienstleistungen

  • Behindertengerechte Dienstleistungen
  • Frühstück
  • Internet-Anschluss
  • Fax
  • Tageszeitungen
  • Touristische Informationen
  • Kleine & mittlere Haustiere erlaubt
  • Vertraglich gebundene Garage

Facilities

  • Rezeption
  • Hall
  • Fernsehsaal
  • Snack-Bar
  • Terrasse
  • Garten
  • Frühstückssaal

Reservierungen

  • Führungen


Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Description

Just minutes from the historic center of Venice, il bed and breakfast Abbazia de luxe is a luxurious lodging created from the former monastery of the Frati Carmelitani Scalzi (barefoot Carmelite friars) of Venice; the interior is the fruit of an attentive and careful study of furnishings placing it among the best and most exclusive bed & breakfasts of Venice.

Each suite offers different environments, seducing guests with their extraordinary comfort and sensational decor. The fascinating fusion of styles of the rooms continues in the enchanting atmosphere of the reception area and hall; the rooms of the Abbazia de luxe also offer a fabulous view over the Grand Canal and the magnificent bridge, Ponte degli Scalzi.

At the boutique hotel Abbazia de luxe, the prima colazione buffet is served in a splendid room and a snack service is available for a relaxing break.

The personnel of the boutique hotel Abbazia de luxe is happy to provide any information regarding itineraries in the historic center of Venice, make reservations for guided tours to the museums of the city and find the best restaurant for a romantic candle-light dinner.


Services

  • Accessibility for the disabled
  • Breakfast
  • Internet
  • Fax
  • Daily newspapers
  • Tourist information
  • Small & medium-sized pets
  • Garage provided

Facilities

  • Reception
  • Hall
  • TV room
  • Snack bar
  • Terrace
  • Garden
  • Breakfast room

Booking

  • Guided tours